über uns

Über uns

Wir, das sind Sieglinde und Christian Kreuzhuber.

Sieglinde, geboren im Zeichen des Löwen, hat drei mittlerweile schon fast erwachsene Söhne und arbeitet als Bilanzbuchhalterin in einer großen Internetagentur. Christian, geborene Jungfrau, hat einen Sohn und eine Tochter und hat vor fast zwölf Jahren die Schlafwerkstatt gegründet. Als Patch-Work-Familie sind wir ein unschlagbares Team und führen mit großer Leidenschaft den Kraftplatz.

 

Unsere Ausbildungen sind mittlerweile vielfältig geworden. So ist Sieglinde im zweiten Standbein Human- und Tierenergetikerin, Christian Atemtherapeut und heimisch im Thai-Yoga, Malspiel und wir beide in der Seelenbilderwelt. Unsere gemeinsame Leidenschaft, das Yoga hat uns vor etwa 6 Jahren zueinander geführt. Da wir uns ständig weiter-entwickeln, ergänzen wir auch laufend unsere Angebot.

 

Am 4. März 2017 brachten wir unser erstes gemeinsames Kind zur Welt: Der Kraftplatz. Ein Ort, an dem Menschen zueinander und den Weg sich selbst finden können. Jeder so sein kann, wie er ist und wir gemeinsam wachsen. 

Dafür haben wir unsere Räume mit viel Einsatz und Liebe nach ganzheitlichem Feng-Shui und unter Verwendung hochwertigster Materialien und Ausstattungen gestaltet. Wir freuen uns über jeden, der zu uns kommt und ein Stück seines Weges mit uns geht.

 

Der Kraftplatz für Körper, Geist und Seele.